-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

INSIDER ALERT!

na alles fit?

Steffen, sag mal, ist das normal? <--- *muhahaha*

nähere Infos, (oder auch nicht) auf www.stevieb.de <--- Meine Blogschlampe

Irgendwie wird das heute alles nurnoch sinnlos hab ich so das gefühl... EGAL... hauptsache weiche titten und 250g mett! *löl*

Btw: Much greets an Phil! Du kleine Robbe! <--- Flierich lives 4 ever!

"Die KLC Gesangsknaben - Westerland" Erhältlich bei dem Steffen ihres Vertrauens!

Kickern in Flierich mit Ziege... wirs das jemals wieder geben?!

"Meine Handynummer? Was willst du mit meiner Handynummer?!"

Flierich 2004: Zeit des Pali: Kai, Lisa B. Nicole, Andrea, Tanja...

Blumenkohl an Phils Pillemann, ja wie kommt denn der da dran?!... *sing*

Lutschi du alte Säge, lebst du eigentlich noch????

Zitat anfang: "Wenn (theoretisch angenommen, was nicht ist), ähm... ja... in der Welt 50% Männer und 50% Frauen geboren werden, dann müsste statistisch gesehn *pfurz*, jeder Mann eine Jungfrau entjunfert haben bzw. jede Frau einen Jungmann entjungfert haben und Gottverdammt, ...ähm... Ich lieg über dem Schnitt! Und dann denkt man sich, JA, ICH BIN GUT!" Zitat Ende... (Zitatgebermöchte nicht genennnat werden) "Und thats true! Thats damn true!" <--- letzteres von Kurt Angle

Unser Motto an diesem Wochenende kam mal wieder von Tanja, und sie sagte: "Ich mag dicke Eier!"

Leute die Mülleimer müssen auch leer sein.... (by Ziege)

Wiegut das ich die Klamotten noch angelassen hab, dann kanns ja los gehen... oh, selbst die Schuhe hab ich noch an...
Man iost die Tasch schwer, und da ist nichtmal Bier drin...

Alles kacke alles mist, wenn du nicht besoffen bist...

K: "Ei, was ist das denn?"
S: "Tja, diese Pussi hab ich später geleckt, mein Freund..."

Hab kein Alk mehr da, und der Tabak ist auch halb leer... Dafür das ich den Abend locker angehen wollte... <--- Steffen, Ich Liebe Dich... nicht!
24.3.07 04:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Poesie

Gratis bloggen bei
myblog.de