-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

Endültige Entscheidung...

die Sarah getroffen hat als sie mit mir Schluß gemacht hat, das musste ich heute erfahren, und wieder habe ich rumgeflennt wie ein Mädchen... War ich zu naiv um zu glauben das es ewig halten würde?
Wahrscheinlich war es das... aber leider geht alles mal vorbei... Schade... Hätte es mir doch lieber anders gewünscht... ganz anders...

Aber ich möchte jetzt optimistisch in die Zukunft blicken, (auch wenns noch so schwer wird) und mich erstmal um mein eigenes Leben kümmern... das ist auch wohl angebrachter im moment... achja... schöne Scheiße...


Es folgt:

"DAS WORT ZUM SONNTAG"
12.3.07 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Poesie

Gratis bloggen bei
myblog.de