-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

Vergangenheit ist immer Gegenwart!

Diese schmerzliche Erfahrung musst ich leider wohl in den letzten Wochen machen. Aufgrund von einigen Fehlern die ich in meiner Vergangeheit begangen habe, hat Sarah am 22.2. mit mir schluß gemacht. 22.2. irgendwie ist mir das garnicht so ins auge gefallen aber welch Ironie des schicksals... 22.2.

naja, ich bin nun wieder eher seeeeeeeeeeeehr unglücklicher Single... Leider... wünschte es würde sich wieder ändern...

Zum Thema zurück:

Sie hat also mit mir Schluß gemacht weil ich in der Vergangenheit, also bevor ich sie überhaupt kannte, nen ziemlichen Berg an Schulden angehäuft habe... Letztendlich war sie es leid das ich mich darum nicht gekümmert habe, sie hatte keine Lust mit anzusehen wie ich dadurch vor die Hunde gehe, hat aber leider nie wirklich richtig mit mir darüber gesprochen, naja, und dann hat sie halt schluß gemacht weil sie mit dem Druck nicht fertig geworden ist...

Schade... Ich bereue es über alle maßen und würde wohl alles tun um diese Fehler rückgängig zu machen, aber leider hat mich die Vergangenheit wieder einmal eingeholt und gezeigt das es garnicht so einfach ist sich von ihr zu trennen!

AMEN!

So und nun muss ich arbeiten, wenn ihr das heut noch lest und lust habt, dann schaut doch mal vorbei und bedauert meine Situation... Ich Liebe euch alle, mich am meisten und Sarah noch viel mehr... Tschüß dann!
6.3.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Poesie

Gratis bloggen bei
myblog.de