-->

a { color: #3CB371; } TEXTAREA { Color: #3CB371; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } INPUT { Color: #3CB371; Background-Color: #ffffff; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 3pt; Border: 1px solid #6B8E23; } .navi { color: #6B8E23; }

Autsch, das tut weh...

das hat man mir heut' tatsächlich gesagt das ich einen schwulen Touch hätte... OUCH!

Naja, im Prinzip ist's ja recht, welcher Kerl geht schon 6Std. Shoppen und schminkt sich seine Augenringe weg...??? Ich sollte meine Handlungen überdenken... hmm... und dann wieder das Arschloch sein... ach fuck off... thats me... so fuck me, or suck me!
24.3.07 03:16


Que...

schaue grade das Live Video vom Abschiedskonzi von Que Pasa?

Will noch jemand schauen... dann einfach mal melden...


Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Guten Abend und ein supergeiles Weekend...

BTW: jemand bock auf 250g mett? <---- INSIDER!
23.3.07 22:40


Endültige Entscheidung...

die Sarah getroffen hat als sie mit mir Schluß gemacht hat, das musste ich heute erfahren, und wieder habe ich rumgeflennt wie ein Mädchen... War ich zu naiv um zu glauben das es ewig halten würde?
Wahrscheinlich war es das... aber leider geht alles mal vorbei... Schade... Hätte es mir doch lieber anders gewünscht... ganz anders...

Aber ich möchte jetzt optimistisch in die Zukunft blicken, (auch wenns noch so schwer wird) und mich erstmal um mein eigenes Leben kümmern... das ist auch wohl angebrachter im moment... achja... schöne Scheiße...


Es folgt:

"DAS WORT ZUM SONNTAG"
12.3.07 23:36


Vergangenheit ist immer Gegenwart!

Diese schmerzliche Erfahrung musst ich leider wohl in den letzten Wochen machen. Aufgrund von einigen Fehlern die ich in meiner Vergangeheit begangen habe, hat Sarah am 22.2. mit mir schluß gemacht. 22.2. irgendwie ist mir das garnicht so ins auge gefallen aber welch Ironie des schicksals... 22.2.

naja, ich bin nun wieder eher seeeeeeeeeeeehr unglücklicher Single... Leider... wünschte es würde sich wieder ändern...

Zum Thema zurück:

Sie hat also mit mir Schluß gemacht weil ich in der Vergangenheit, also bevor ich sie überhaupt kannte, nen ziemlichen Berg an Schulden angehäuft habe... Letztendlich war sie es leid das ich mich darum nicht gekümmert habe, sie hatte keine Lust mit anzusehen wie ich dadurch vor die Hunde gehe, hat aber leider nie wirklich richtig mit mir darüber gesprochen, naja, und dann hat sie halt schluß gemacht weil sie mit dem Druck nicht fertig geworden ist...

Schade... Ich bereue es über alle maßen und würde wohl alles tun um diese Fehler rückgängig zu machen, aber leider hat mich die Vergangenheit wieder einmal eingeholt und gezeigt das es garnicht so einfach ist sich von ihr zu trennen!

AMEN!

So und nun muss ich arbeiten, wenn ihr das heut noch lest und lust habt, dann schaut doch mal vorbei und bedauert meine Situation... Ich Liebe euch alle, mich am meisten und Sarah noch viel mehr... Tschüß dann!
6.3.07 19:08


Ihr...

...seid alle *******




... noch nicht in meiner neuen Wohnung gewesen!

Sauerei sowas! Schämt euch... Oder, war da überhaupt noch wer den das interesiert? K.a. aber falls es das tut dann dürft ihr ja gern mal...

Melds euch ma...


cya
12.2.07 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home
Über...
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Poesie

Gratis bloggen bei
myblog.de